A password will be e-mailed to you.
Michael Roach ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch buddhistischer Gelehrter. Nach fünf Jahren wird er zum ersten Mal wieder in Deutschland sein und Anfang September in Hamburg Vorträge zum Thema „Altes Weisheitswissen für Erfolge heute“ halten. Zudem leitet er ein Intensivseminar in Jesteburg südlich von Hamburg. In diesem dreitägigen Retreat wird Michael Roach gemeinsam mit seinen erfahrenen Mitarbeitern die auf dem Buddhismus basierenden Methoden erläutern, die zu seinem wirtschaftlichen Erfolg bei der Andin International Diamond Corporation geführt haben. „In unseren Seminaren vermitteln wir die grundlegenden Fähigkeiten für finanziellen und beruflichen Erfolg, Gesundheit und harmonische Beziehungen. Dazu wenden wir altes Wissen auf die Welt von heute an“, erklärt Michael Roach. Der Autor der Bücher Karmic Management (erscheint im Herbst 2010 auf Deutsch) und The Diamond Cutter möchte zentrale Zusammenhänge zwischen Ursache und Wirkung des menschlichen Handelns vermitteln. Michael Roach gründete das Diamond Cutter Institute (DCI), um anderen Menschen mit Hilfe von buddhistischem Wissen zu persönlichem und beruflichem Glück und der Entfaltung ihres Potenzials zu verhelfen. Ethisches Verhalten, Engagement und Mitgefühl stehen im Zentrum seiner Arbeit.

Nacht Ein

Download Audio

Nacht Zwei

Download Audio

Lehrer

Geshe Michael RoachGeshe Michael Roach
Michael Roach ist einer der Gründer der Andin International Diamond Corporation, die sich von einem kleinen Startup zu einem Unternehmen mit einem Jahresumsatz von $250 Millionen, entwickelte, das kürzlich von Warren Buffett, dem drittreichsten Mann der Welt, gekauft wurde., Michael ist Autor von The Diamond Cutter , das bei Doubleday erschienen ist. , Es handelt davon, wie er die alten Weisheiten Tibets nutzt, um Andin zu einem der am schnellsten wachsenden Unternehmen in der Geschichte New Yorks zu machen. Das Buch ist zu einem internationalen Bestseller geworden und wurde in 20 verschiedene Sprachen übersetzt. Mehr als 3 Millionen Menschen weltweit nutzen das Buch, um persönliche und geschäftliche Erfolge zu erzielen.

Michael hat die Princeton Universät mit Auszeichnung absolviert und erhielt im Weißen Haus vom Präsidenten der Vereinigten Staaten den Presidential Scholar Orden. Er erhielt auch den McConnell Förderpreis von der Woodrow Wilson Schule, dem renommierten Institut für internationale Angelegenheiten in Princeton, Er arbeitete als Berater und Vorstandsmitglied für eine Reihe von verschiedenen Organisationen und Regierungsbehörden , angefangen von der United States Library of Congress, bis hin zur Russischen Akademie der Wissenschaften. Michael spricht verschiedene asiatische und westliche Sprachen fließend, und ist der erste Westler, dem von einem der weltweit ältesten Bildungseinrichtungen, der Sera Mey Universität in Tibet, China, der Doktortitel verliehen wurde.

Geschäftlicher Erfolg Der Diamond Cutter (Der Diamantschneider) stützt sich auf unternehmerische Erfahrung Michaels in einer breiten Palette von geschäftlichen Fähigkeiten. Seine Prinzipien wurden zunächst in der Personalabteilung verwendet, wo Michael , Hunderte von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern , für Andin einstellte, ausbildete und motivierte; die aktuelle Belegschaft des Unternehmens in allen damit zusammenhängenden Abteilungen übersteigt 5,000 Mitarbeiter, und ist geprägt von hoher Mitarbeiterzufriedenheit und sehr geringer Fluktuationsrate. Er war der primäre Verhandlungsführer für den Einkauf des Unternehmens, der in der Hauptsaison bei mehr als einer Million Diamanten pro Monat lag, und in diesem Bereich entwickelte er anspruchsvolle Trainingsmethoden für Verhandlungen und Einkauf.

Diamond Cutter Prinzipien wurden auch in der Fertigung und Qualitätskontrolle angewandt, insbesondere bei Offshore-Produktionsstätten, bei deren Gründung und Management Michael in verschiedenen Ländern, wie zum Beispiel in China , Thailand, Israel, Japan, und Brasilien mitgeholfen hat. Bei Andin wurde , Michael mit Hilfe des Diamond Cutters, Vorreiter einer breiten Palette neuer Warenwirtschaftssysteme und Haushaltsverfahren, die jetzt von den Unternehmen auf der ganzen Welt imitiert werden, die kostengünstige, aber sehr genaue Finanz-und Inventar Kontrollmechanismen suchen.

Er ist ein Pionier im Bereich der Informationstechnologie-Systeme, die heute in einigen der größten Datenbank-Projekte ihrer Art weltweit verwendet werden. Er reist durch die ganze Welt, um Privatpersonen und Unternehmen zu lehren, wie die Geheimnisse des Diamond Cutters jeder Führungskraft, und jedem Unternehmen, zu einem außergewöhnlichem Erfolg in jedem Aspekt des Geschäfts-und Privatlebens verhelfen.